Wir haben im nächsten Jahr vieles mit unserem schönen Quellhof vor! Zum Beispiel sollen die 4 Elemente Zimmer „Bachesquell,“, „Sturmesquell“, „Lichterquell“  und „Wurzelquell“ ihrer Thematik entsprechend renoviert werden. Hier wollen wir weiterhin vor allem auf natürliche Werkstoffe wie Holz setzen. Getränkekühlschrank

Da uns sowohl der do it yourself als auch der upcycling Gedanke sehr gefällt und wir in allen Bereichen einen bewussten und ökologischen Umgang haben wollen, werden wir dies auch bei der Umgestaltung der Zimmer berücksichtigen. Doch vorher muss ausprobiert werden.

Heute zum Beispiel: Wie mache ich einen weißen und zerkratzten Kühlschrank wieder hübsch? Ganz einfach. Mit einer Holzverkleidung aus alten Holzbrettern. Vorher noch hässlich, jetzt wunderschön. Und neben dem, dass es jetzt schön aussieht, gibt es für unsere Gäste ab sofort auch leckere gekühlte Getränke aus der Region.

Wir freuen uns auf viele weitere Verschönerung. Wenn ihr immer up to date sein wollt folgt uns gerne auf Facebook oder Instagram.