Wir sind, wie alle die schon bei uns zu Gast waren sicher wissen, ein sehr sehr altes Haus, an welchem über die Jahre immer wieder angebaut wurde. So kommt es zum Beispiel, dass wir sehr dünne Wasserleitungen haben, was dem Wasserdruck nicht unbedingt zuträglich ist. Um so mehr freuen wir uns endlich unsere neuen Alpenkraft Duschköpfe in den Bädern anbringen zu können. Denn einer der Vorteile dieser neuen Duschköpfe sind die mit einem Präzisions-Laser geschnittenen Mikrolöcher am Brausekopf. Durch diese fließt zwar weniger Wasser, dafür aber mit einem enorm höheren Druck.

Somit gibt es mehr Druck beim Duschen und trotzdem sparen wir dabei sogar noch Wasser. Was unserem Grundgedanken der Nachhaltigkeit natürlich nur entgegen kommt. Zusätzlich sind im Griff zwei Kammern welche mit Ton und Turmalin Mineralperlen befüllt sind. Diese im Labor geprüften Mineralsteine können antibakteriell, mineralisierend und ph-neutral wirken, so dass ein wesentlicher Teil des Kalkes an den Perlen haften bleibt. Somit wird das Wasser spürbar weicher und fühlt sich sanft auf der Haut an.

Also ein echter Zugewinn in allen belangen. Wir freuen uns darauf die neuen Duschköpfe auf euch los zu lassen!