Pünktlich zu den fallenden Inzidenzwerten und der Wiedereröffnung von Unterkünften für den touristischen Betrieb haben wir unsere Unterkunft Sturmesquell renoviert. Im Schlafbereich gibt es passend zum Element Luft, welchem das Zimmer zugeordnet ist, schöne Wolken vom Künstler Andreas Pfister. Auch haben wir die Wand zwischen Gang und Lese/Esszimmer entfernt und somit mehr Platz geschaffen. Und wie immer ist alles mit alten wieder aufgefrischten Materialien selbst gemacht. Bei Werkstoffen welche wir nicht selbst herstellen können achten wir auf möglichst ökologische Produkte. In diesem Falle zum Beispiel eine hochwertige Wandfarbe ohne Reizstoffe. Denn wie immer gilt: Was uns für unser eigenes Wohlbefinden wichtig ist, ist uns für das Wohlbefinden unserer Gäste gleich doppelt wichtig.

Das Bad in Sturmesquell ist ja schon länger renoviert, Fotos dazu findet ihr hier. Die drei anderen den vier Elementen zugeordneten Zimmer werden jetzt Stück für Stück auch erneuert.

Neben den äußerlichen Verschönerungen haben wir auch eine neue Schlafcouch für das Nebenzimmer angeschafft – somit ist die Unterkunft Sturmesquell jetzt auch für kleine Familien perfekt!