Der Winter steht erst seit kurzem so richtig vor der Tür, doch wir bereiten uns schon auf den Frühling vor. Denn nächstes Jahr starten wir mit dem Aufbau unserer Hochbeete und des Gewächshauses, damit wir euch dann mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten verköstigen können.
Und eine köstliche Beerenvielfalt soll es auch geben! Hierfür haben wir schon mal ein wenig Vorgesorgt. Rote und weiße Johannisbeeren, rote und schwarze Himbeeren, rote, gelbe und grüne Stachelbeeren, rosa Heidelbeeren, Erdbeeren, Apfelbeeren, Jostabeeren, Pflaumen, Zwerg- und Säulenbirnen, Bayern-Kiwi sowie Weintrauben der Sorten Chardonnay, Dornfelder, Syrah und Merlot stehen zum Überwintern nun in unserem Eingangsbereich und freuen sich darauf nächstes Jahr eingepflanzt zu werden. Und für die Bienen gibt es 15 Lavendelbüsche.
Es wird also ein wunderschönes, farbenreiches und gut duftendes kommendes Jahr!