“HONIGMOND”- Dein Workshop für hochsensitive Frauen, die sich nach echter Sinnlichkeit sehnen.

 

Traumasensitiver Deep-Healing-Sommer-Workshop für Frauen.

 

Du bist eine wunderschöne sensitive Frau und zweifelst doch immer wieder daran, du…

… hast toxische Beziehungen erlebt, die deinen Selbstwert und deine Selbstliebe, auch zu deinem Körper, geschwächt haben.

… hast eine Essstörung erlebt oder leidest noch heute daran und bist im Kampfmodus mit deinem Körper.

… sehnst dich nach einem weiblicheren Leben im Einklang mit deinem Zyklus, doch weißt nicht, wie das mit den Ansprüchen des Alltags gehen soll

… vergleichst dich immer wieder mit anderen Frauen (auch, wenn du genau weißt, dass man das nicht “soll”) und fühlst dich klein daneben.

… neigst dazu, mit Essen deine Bedürftigkeit, deine Langweile und deine fehlenden Grenzen zu kompensieren und verurteilst dich dafür.

… möchtest in deinem Leben, in deinen Beziehungen, deiner Berufung richtig sichtbar sein, doch alte Selbstwertwunden und Abwertungen halten dich noch davon ab.

… hast gelernt zu funktionieren und “durchzuhalten”, doch hast dabei den Kontakt zu deiner Weiblichkeit verloren und sehnst dich zutiefst danach, dich wieder richtig sinnlich, sexy, genährt und geliebt zu fühlen

… kannst so gut und liebevoll für andere da sein, doch du selbst stellst dich oft hinten an, fühlst dich schuldig, wenn du es nicht tust und spürst eine innere Verlorenheit in dir

… hast es satt, dein Frau-Sein nach dem Vorbild deiner Mutter, der Gesellschaft, Männern zu leben und du deine Weiblichkeit im Einklang mit deiner Seelenessenz voll und ganz verkörpern möchtest

… begreifst deinen Körper nicht als Heimat, sondern als ein Ort von Scham, falsch-sein, zu viel sein und Selbstablehnung und sehnst dich danach, dich liebevoll und ganz in dir zu fühlen.

 

Es ist Zeit für einen radikalen Neubeginn in der Beziehung mit deinem Körper.

 

Inhalte:

  • erfahre mehr über den Zusammenhang zwischen Essstörungen und Co-Abhängigkeit

  • Wissen zu Zyklus und wie du im Einklang mit deiner weiblichen Natur lebst

  • löse übernommene Körper- und Frauenbilder aus dem Familiensystem und der Gesellschaft

  • komme in Kontakt mit deinen Inneren Kindern, die Scham und Selbstabwertung tragen und komme in liebevolle Integration

  • erlebe dich sinnlich in deinem Körper- in Verbindung mit deinem Alltagserleben und in Berührung

  • lerne alltagstaugliche Tools, wie du mit deinen Gefühlen liebevoll umgehst

  • entwickele dein spirit-geführtes eigenes Körperbild und gib Fremdbilder zurück- auch zu (Ex-) Partnern

  • komme wieder in Kontakt mit deiner ureigenen Schönheit, Sexualität und Sensualness – egal ob du Single bist oder in einer Partnerschaft lebst

  • lerne, wie du dich selbst nährst und so emotional satt und frei wirst

  • integriere die Frequenz von Geborgenheit, gesehen werden und gehalten sein in dein System (auch, wenn du es so nie erlebt hast)

 

Hier gibt es alle Informationen zum Workshop.

Hier gibt es Informationen über Susanne Hartl.

Für den Workshop könnt ihr euch per eMail anmelden.