Helden*Nährraum

Du hast die Heldenreise gemacht und/oder die Folgeprozesse von Paul Rebillot und wünscht Dir einen Raum, wo Du mal wieder in einer kleinen Gruppe HeldInnen-Energie tanken kannst?

Stell Dir vor, Du bist als Held* Deines Leben unterwegs und triffst Dich für ein paar Tage mit Weggefährten an einem schönen Ort, um Kraft zu tanken, Blockaden zu lösen und Dich wieder mit dem Ziel Deiner Reise zu verbinden – eine nährende Oase im Alltag.

Birke Knopp ist langjährige Referentin beim IGE und hält in diesen Tagen zusammen mit Lars Biermann den Raum für Dich und Deine Prozesse. Wir gestalten mit Ritueller Gestalttherapie, Phantasiereisen, systemischen Ansätzen, Trafotänzen, kreativen Methoden, Atemprozess und Naturritualen ein vertrautes Helden*-Erlebnisfeld, in welches Du eintauchen kannst.

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

Weitere Infos zum Seminar und zur Anmeldung: www.den-wandel-begleiten.de/termine/heldinnenaehrraum-2026

Weitere Infos zur Seminarleitung: www.den-wandel-begleiten.de/uber-mich